24.07.2025
Unter dem Motto "Einladung zum kulinarischen Comeback" kamen rund 220 geladene Gäste aus Gastronomie, Wirtschaft, Politik und Medien zusammen. Eingeladen waren unter anderem Franchise-Partner, Unterstützer und Family & Friends – sie alle erlebten einen besonderen Abend in stilvoller Atmosphäre.
Zu den prominenten Gästen zählten u. a. Vertreter der Hack AG, Fuchsgruppe, Transgourmet, Veltins, Maisels, Gelato Classico, Lüder Unternehmensgruppe, Team Holding sowie das Team Wienerwald Hildesheim. "Der Wienerwald ist zurück – und wie! Es war ein inspirierender Abend voller Energie, Qualität und echtem Miteinander", betonte Markus Elberg, CEO Wienerwald Holding.
Begleitet von Live-Musik des Universitäts-Blasorchester Hildesheim und der Band Stimmig, genossen die Gäste einen unvergesslichen Sommerabend bei bestem Wetter und einzigartigem Blick auf den Hohnsensee. Im Mittelpunkt stand das kulinarische Konzept des neuen Wienerwalds: Küchenchef und Team servierten ein modernes, kreativ interpretiertes Menü rund ums Hähnchen – inspiriert von den Ideen des erfolgreichen TV-Kochs Frank Rosin. Tradition und Handwerk trafen auf frische Ideen und moderne Esskultur.
Auch das Ambiente setzte ein klares Zeichen: Das Interieur verbindet gemütliche Herzlichkeit mit zeitgemäßem Design. Die offene Raumgestaltung und die großzügige Glasfassade mit Zugang zur neu gestalteten Holzterrasse schaffen eine einladende Atmosphäre über zwei Ebenen hinweg.
Mit der Eröffnung des zweiten Betriebs der Marke Wienerwald wurde gleichzeitig der Startschuss für die geplante Expansion zum 70-jährigen Jubiläum gesetzt. "Wir freuen uns, mit Hildesheim einen weiteren Schritt in die Zukunft der Marke gemacht zu haben. Wienerwald steht heute für Qualität, Gastlichkeit und kulinarischen Zeitgeist", so Markus Elberg, CEO Wienerwald Holding.
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved